Der Mut,

Deinen Eigenen Weg zu gehen

Der nächste Kurs startet am 5.11.


Frag Dich mal:

Hast Du Themen aus der Vergangenheit, die Du gerne loslassen möchtest?


Gibt es Personen, denen Du gerne verzeihen möchtest - es aber bisher nicht konntest?


Hast Du Groll, Wut, Trauer etc. in Dir in Bezug auf andere Menschen oder sogar Dich selbst?


Gibt es Blockaden, die Dich an der Umsetzung Deiner Träume und Ziele hindern?


Denkst Du zu viel darüber nach, was andere über Dich denken oder von Dir erwarten?


Mein neuer kurs

Der Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen

Bei "Der Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen“ tauchen wir ab dem 05. November 2023 für 6 Wochen in Deine Vergangenheit ein und lassen los, was Dich bisher davon abgehalten hat, selbstbestimmt Deinen eigenen Weg zu gehen. 


Wir lösen Themen der Vergangenheit auf, lassen los und befreien uns von Altlasten und Konditionierungen, um in Zukunft freier und selbstbestimmter unseren eigenen Weg gehen zu können. Für Deine innere Freiheit, Deine Leichtigkeit, Deine Offenheit dem Leben gegenüber, Deinem glücklichen Leben.

Termine für die nächste Runde Der Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen:


Sonntag: 05.11. um 10 Uhr

Sonntag: 12.11. um 10 Uhr

Sonntag: 19.11. um 10 Uhr

Sonntag: 26.11. um 10 Uhr

Sonntag: 03.12. um 10 Uhr

Sonntag: 10.12. um 10 Uhr


Was Dich erwartet:

6 Wochen Live- Mentoring via Zoom + Aufzeichnungen

1 Jahr intensiver Support via WhatsApp und Community

4 mal im Jahr Follow-Up Calls via Zoom zum Dranbleiben und Ziele verfolgen

Bonus Kurs mit 10 Self-Coaching-Tools für richtig gute Gefühle

Worum geht es?

  • Du wirst Themen der Vergangenheit auflösen und Dir und dem Leben damit die Chance bieten, offen und unvoreingenommen Dein volles Potenzial zu leben.
  • Du findest in Dir echten Frieden, indem Du anderen Menschen und vielleicht sogar Dir selbst verzeihst und loslässt, was Dich belastet.
  • Du lässt andauernde negative Gefühle wie Wut, Neid, Trauer oder eine mitschwingende Unzufriedenheit los und öffnest Dich damit für mehr Leichtigkeit, Liebe, Zufriedenheit und Glück!
  • Du veränderst Dein Selbstbild und lässt alles los, was Dich bisher davon abgehalten hat, Deinen eigenen Weg zu gehen! Indem wir Umsetzungsblockaden lösen, stellen wir sicher, dass Du Deine Ziele in Zukunft erreichst!
  • Du lernst, wie Du Dich in Konflikten so verhältst, dass Du Deinem Weg treu bleibst, unabhängig davon was Dein Umfeld sagt und wie Du Probleme wirklich löst, statt Dich selbst zurückzustellen.

Lass endlich los!

Löse den schwarzen Schleier Deiner Vergangenheit und gib Dir und Deinem Leben die Chance, die volle Schönheit und Kraft zu entfalten! Lass los, was Dich bisher davon abgehalten hat: Deine Schattenseiten und die Dinge, die seit vielen Jahren noch an Dir hängen. Die noch in Dir sind. Das sind zum Beispiel ungute Beziehungen, Muster, schwere Gefühle, Selbstvorwürfe, Selbstzweifel…wir gehen die wichtigsten Dinge davon an und sorgen für Fülle, für Selbstliebe, für Selbstakzeptanz. Für Dein Strahlen, Deine Leichtigkeit, Dein neues Lebensgefühl.


Julia Marie Beckert

Das erwartet Dich:

Modul 1

Dein BIG PICTURE

Erlaube Dir so groß zu träumen, wie niemals zuvor. Wir finden Deine Vision für Dein Leben - beruflich und privat. Wie möchtest Du leben? Was beruflich machen? Was ist Dir wichtig? Wir finden es heraus!

Modul 2

DEINE ERLAUBNIS

Befreie Dich von allem, was nicht zu Dir gehört und lass hinderliche Glaubenssätze los, die Dich von Deinem Big Picture abhalten könnten. Dieses Modul wird Dein Leben und die Beziehung zu Dir selbst für immer verändern.

Modul 3

RICHTIG GUTE GESPRÄCHE

Unseren Weg zu gehen bedeutet, unsere Bedürfnisse wertschätzend zu kommunizieren. Diese Woche lernst Du wie Du zum besten Gesprächspartner wirst und jedes Problem liebevoll lösen kannst.

Modul 4

ALLES IST IN DIR

Wir gehen auf Entdeckungsreise Deiner Ressourcen und sorgen dafür, dass Du zukünftig das Selbstvertrauen hast, für Deine Träume loszugehen. Diese Woche ist der Schlüssel für ein erfülltes. Leben.

Modul 5

LÖSE DEN SCHLEIER

Diese Woche wird losgelassen, was Du vielleicht schon seit Jahren mit Dir herumträgst. Du findest inneren Frieden in Bezug auf andere Menschen und Dich selbst und legst aktiv die Schleier Deiner Vergangenheit ab.

Modul 6

DEIN WAHRES ICH

Durch tiefe Hypnose programmieren wir Dein Unterbewusstsein um und integrieren die neue Identität, die sich nach dem Prozess des Loslassens gebildet hat. Eine kraftvolle und tiefgehende Arbeit, die Dein Selbstbild für immer positiv verändern wird.

nach dem Kurs hast du:

Die Kraft, die Dinge loszulassen, die Dich seit vielen Jahren belastet haben. 

Lass Dich auf diese befreiende Erfahrung ein und genieße endlich das Leben, das Du Dir immer gewünscht hast.

Deinen eigenen Weg eingeschlagen unabhängig davon, was Dein Umfeld sagt. Du weißt, wie Du in Konflikten gelassen reagieren und mit Deinen Mitmenschen liebevoll und wertschätzend umgehen kannst. Du bist endlich frei und kannst Dein Leben leben, wie Du es willst.

Alte Selbstkonzepte von Dir über Bord geworfen und endlich das Potenzial in Dir freigesetzt, das schon immer da war. Du hast es nur nie gesehen! Endlich weißt Du, wozu Du in der Lage bist und noch viel besser: Du hast endlich angefangen, umzusetzen!

Alten Ballast endlich losgelassen. Du hast Personen verziehen und all die Schnüre, die Dich noch zurückgehalten haben, gelöst, sodass Du endlich anfangen kannst, Deine Träume in die Tat umzusetzen!

Glückliche Teilnehmer

Über 100 Menschen sind schon restlos begeistert und konnten ihr Leben verändern! Ein kleiner Auszug aus unzähligen positiven Feedbacks:

„Dieser Kurs wirkt wie ein Wunder! Endlich habe ich die Dinge losgelassen, die mich seit vielen Jahren belastet haben! Ich fühle mich, als hätte jemand meine Fesseln gesprengt und als wäre ich endlich frei, wirklich ich zu sein!“ Das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich wirklich zu 100% glücklich. Und ich erlaube mir, einfach mal gar nichts zu tun und kann meine Freizeit genießen. Ich bin wertvoll, auch wenn ich nichts leiste."

-Lusia, 34-

„Ich hätte nie gedacht, dass so viel Transformation in so kurzer Zeit möglich ist. Dieser Kurs hat eine Tiefe, die muss man erlebt haben. Ich konnte alte Selbstkonzepte von mir über Bord werfen und endlich  das Potenzial in mir freisetzen, das schon immer da war. Ich habe es nur nie gesehen! Endlich weiß ich, wozu ich in der Lage bin und noch viel besser: Ich habe endlich angefangen, umzusetzen!“

-Andrea, 38-

„Was mich überrascht hat war, wie einfach es mir gemacht wurde, mich auch Themen der Vergangenheit zu stellen und wie viel Spaß es machen kann, alten Ballast loszulassen. Ich habe endlich meinen Eltern verziehen und all die Schnüre, die mich noch zurückgehalten haben, gelöst, sodass ich endlich angefangen habe, meine Träume in die Tat umzusetzen!“

-Wibke, 42-

“Nach diesem Kurs ist es mir egal, was andere denken und ich gehe meinen Weg unabhängig davon, was mein Umfeld sagt. Ich weiß, wie ich in Konflikten gelassen reagiere und mit meinen Mitmenschen liebevoll und wertschätzend umgehen kann. Ich hätte diesen Kurs schon viel früher machen sollen, denn jetzt bin ich endlich frei und kann mein Leben leben, wie ich es will."

-Johanna, 31-

LET GO!

Es ist Zeit, Deinen eigeneN Weg zu gehen!

Lass endlich die Dinge hinter Dir, die Dich von Deinem eigenen Weg abhalten! Es geht im Leben darum, dass wir auf unser Herz hören, authentisch unseren Weg gehen und Entscheidungen so treffen, dass unsere Lebensqualität steigt. Wie Dein Leben nach unserer Zusammenarbeit aussehen wird, kannst nur Du selbst herausfinden. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du für diese Reise brauchst. Sichere Dir jetzt Deinen Platz und werde Teil unserer Community. Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Preis: 2500€ zahlbar in Raten

Deine Julia